„Man sollte nie soviel arbeiten, dass man keine Zeit zum Leben mehr hat.“

Dieser Satz ging mir durch den Kopf, als ich das letzte Mal über meine Station ging.

Schluss mit Zeitmangel und nervenaufreibenden Bedingungen,
Start frei für Leben genießen, glücklich sein und neue Erfahrungen.
Flaues Gefühl im Bauch – ganz normal, wenn man den Ort verlässt auf den man jahrelang hingearbeitet hat.
Doch der Drang nach Veränderung war größer. Der Wunsch nach Unabhängigkeit bestand.

Im Endeffekt bedeutet dies, mein altes Ich hinter mir zu lassen, neue Wege zu gehen und mit meinen Zielen fest im Blick, alle Negativität von mir abprallen zu lassen.
Mich täglich neu zu fokussieren und am Ende die Wertschätzung und Anerkennung abzusahnen.
Was bist DU bereit für ein unabhängiges Leben zu geben?

GEHE mit MIR zusammen die Pfade, auf denen ich schon lange meine Visionen verfolge.
Lass dich nicht von Selbstzweifeln, Missgunst, Vorurteilen und Neid aufhalten DEIN Leben zu verbessern.
Du kennst meine Story und hast auch mein Video gesehen.
Du bekommst eine Ahnung davon wer ich bin, aber ich möchte vorallem dich kennenlernen.
Ich habe die Gabe in Menschen etwas zu bewegen und ihnen zu helfen zu wachsen.

Also lass mich dich fragen: WIE KANN ICH DIR HELFEN?

Kontakt aufnehmen